Polizeimeldungen für Goslar, 29.06.2025: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 29.06.2025

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Goslar. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Verkehrsunfallfluchten

Am Samstag, den 29.06.2025, zwischen 12:00 und 12:37 Uhr wird ein ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäfts in der Carl-Zeiß-Straße abgestellter Pkw Skoda mit GS-Zulassung, mutmaßlich beim Ein- oder Aussteigen in/aus einem daneben abgestellten Pkw beschädigt. Dadurch entsteht ein geschätzter Schaden in Höhe von 100 Euro.

Der Verursacher entfernt sich anschließend unerlaubt vom Ort.

Ebenfalls am Samstag, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr wird ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Berliner Allee geparkter Pkw mit GS-Zulassung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, mutm. beim Ein- oder Ausparken, im Heckbereich beschädigt. Durch den Zusammenstoß entsteht ein geschätzter Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernt sich anschließend unerlaubt vom Verkehrsunfallort.

Hinweise oder Beobachtungen, die mit diesen Verkehrsunfallfluchten in Zusammenhang stehen, nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

i. A. POK

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Goslar.

Aktuelles aus Goslar und der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Goslar vom 29.06.2025 gegen 11:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.