Blaulichtreport für Freiburg, 26.06.2025: Grenzach-Wyhlen - Einbruch in eine Bar - Zielrichtung Geldspielautomaten
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch, 25.06.2025, gegen 06.00 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt in eine Bar in der Straße Hornrain in Grenzach. In der Bar wurden vier Geldspielautomaten aufgebrochen und die darin befindlichen Geldkassetten entwendet. Die Höhe des Diebstahlschadens ist hier noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden dürfe beträchtlich sein, da die gesamte Elektronik der Automaten zerstört wurde.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Stade:
News für den Landkreis Stade am 26.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihren Kreis
Polizeiticker für Freiburg, 26.06.2025: Häusern - Radfahrerin gestürzt und leicht verletzt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 26.06.2025 gegen 13:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.