Blaulichtreport für Freiburg, 24.06.2025: Folgemeldung zu Weil am Rhein - Mann wird von mehreren Personen niedergeschlagen // hier - weitere Zeugen gesucht
Eine Festnahme wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, sucht weitere Zeugen, welche den Vorfall bei der Stadtbibliothek in der Humboldtstraße beobachtet haben.
Ursprungsmeldung:
Am Freitag, 20.06.2025, gegen 21.20 Uhr, meldeten Zeugen mehrere männliche Person, welche in der Humboldtstraße auf einen Mann einschlagen und eintreten würden. Durch herbeieilende Zeugen entfernte sich die Personengruppe von der Örtlichkeit. Im Rahmen der Fahndung konnten vier Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 19 Jahren vorläufig festgenommen werden.
Der durch Schläge und Tritte verletzte 43-jährige Geschädigte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach Beendigung der strafprozessualen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 24.06.2025 gegen 14:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.