Polizeimeldungen für Friedberg, 24.06.2025: Rollerdiebe am Werk

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Friedberg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Bad Vilbel - Rollerdiebe am Werk

Durch Geräusche wurde eine Zeugin auf zwei mutmaßliche Rollerdiebe aufmerksam.

Diese hatten sich in der vergangenen Nacht (24.06.2025), gegen 00:20 Uhr, an einem Piaggio Roller in der Carl-Schutz-Straße zu schaffen gemacht. Sie hatten bereits das Zündschloss der roten Vespa ausgebaut, offenbar um den Roller zu entriegeln.

Als die Diebe die Zeugin bemerkten flüchteten die beiden Unbekannten in Richtung Sportplatz.

Wem sind die beiden Diebe aufgefallen? Wer kann Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Vilbel unter der Telefonnummer 06101/54600 in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Friedberg.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Aichach-Friedberg:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 24.06.2025 gegen 14:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.