Polizeimeldungen für Ilmenau, 23.06.2025: Versuchter Einbruch
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ilmenau gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In ein Friseurgeschäft im Bereich "Am Vogelherd" versuchten ein oder mehrere bislang Unbekannte gewaltsam einzudringen, was allerdings misslang. Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 2.000 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen dem 21. Juni, 12.45 Uhr und heute Morgen, 07.50 Uhr. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0160831/2025) entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ilmenau.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ilm-Kreis:
Corona-Zahlen im Ilm-Kreis aktuell: Inzidenz für Ilm-Kreis, Thüringen und Deutschland
Heizölpreise Ilm-Kreis aktuell: So können Sie am besten sparen!
Ilm-Kreis Wetter heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Blitzer in Stadtilm aktuell am Montag: Wo am 23.06.2025 Radarfallen stehen
Notdienst heute im Ilm-Kreis: Bereitschaftsärzte und -apotheken am Montag
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 23.06.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.