Blaulichtreport für Lippe, 23.06.2025: Detmold - Heidenoldendorf - Einbruch in Baucontainer.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Zwischen Donnerstag (19.06.2025), 10:00 Uhr, und Freitag (20.06.2025), 07:20 Uhr, brachen Unbekannte in einen Lagercontainer an der Bielefelder Straße ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem auf einem Firmengelände abgestellten Container eines Bauunternehmens. Sie entwendeten daraus eine Vielzahl von Werkzeugen.

Hinweise zu dem Einbruch oder zum Verbleib der Werkzeuge nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Telefonnummer (05231) 6090 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Aktuelles aus Lippe und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 23.06.2025 gegen 11:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.