Blaulichtreport für Bexbach, 21.06.2025: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen in Frankenholz

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Bexbach gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

Im Zeitraum von Freitag, den 20.06.2025 um ca. 20.00 Uhr bis Samstag, den 21.06.2025 um ca. 11:00 Uhr Uhr kam es in der Höcherbergstraße in 66450 Bexbach zu einer Beschädigung an zwei Pkw. Hierzu zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die geparkten Fahrzeuge und verursachte einen Sachschaden von ca. 6000 EUR. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen schwarzen Skoda Octavia und einen schwarzen BMW X6 mit saarbrücker und homburger Kreiskennzeichen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bitte an die Polizeiinspektion Homburg, unter der Telefonnummer 06841-1060, zu wenden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bexbach.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Saarpfalz-Kreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 21.06.2025 gegen 17:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.