Polizei News für Delmenhorst, 21.06.2025: Stadt Delmenhorst - Einbruchdiebstähle in Firmentransporter
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Delmenhorst. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 20.06.2025 kam es in der Zeit von 03:20 Uhr bis 03:35 Uhr in der Nienburger Straße, im dortigen Industriegebiet, zu mehreren Vorfällen, bei denen in Firmentransporter eingebrochen und Diebesgut entwendet wurde.
Es scheint, als hätten mehrere Täter den zwei Meter hohen Zaun des Firmengeländes überklettert und dort insgesamt fünf Transporter der Firma gewaltsam geöffnet. Es wurde hochwertiges Werkzeug entwendet.
Der Gesamtschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.
Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Delmenhorst.
Aktuelles aus Delmenhorst und der Region:
Delmenhorst Wetter heute: Extrem-Hitze! SO heiß wird es am Sonntag
Biowetter heute in Delmenhorst: Belastung durch Pollen und Wetterwechsel aktuell am 21.06.2025
Delmenhorst-News für heute, den 20.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Delmenhorst vom 21.06.2025 gegen 09:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.