Polizeimeldungen für Kalkar, 18.06.2025: Einbruch in Gartenhaus am Emmericher Eyland / Motorsäge entwendet
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Kalkar. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht von Montag (16. Juni 2025) auf Dienstag (17. Juni 2025) gelangten bislang unbekannte Täter auf ein Grundstück an der Rheinuferstraße in Kalkar. Mit einem dort vorgefundenen Stein schlugen sie ein Fenster einer verschlossenen Gartenhütte ein und einwendeten aus dieser eine Kettensäge der Marke Stihl. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Rheinuferstraße, der zum Kalkarer Ortsteil Emmericher Eyland gehört, geben können. Hinweise bitte unter Telefon 02821 5040.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kalkar.
Aktuelles aus Kleve und Umgebung:
Blitzer in Kevelaer aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 18.06.2025 in eine Radarfalle geraten können
Kleve Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Kleve machen?
News für den Landkreis Kleve heute: Die neuesten Nachrichten aus Ihrem Landkreis im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 18.06.2025 gegen 16:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.