Polizeimeldungen für Friedberg, 18.06.2025: Fenster aufgehebelt + Geld aus Mercedes geklaut
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Friedberg. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Friedberg- Bruchenbrücken: Fenster aufgehebelt
Ein Dieb hebelte in der Nacht auf Dienstag, 17. Juni, ein Fenster in der Vilbeler Straße auf und stieg darüber in das Einfamilienhaus ein. Zwischen 19.45 Uhr und 8.30 Uhr nahm der Unbekannte Geld und Münzen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro an sich und flüchtete vermutlich über die Terrassentür. Es entstand ein etwa 500 Euro hoher Schaden am Fenster. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen in diesem Zusammenhang aufgefallen sind (Telefonnummer 06031/6010).
Karben- Klein-Karben: Geld aus Mercedes geklaut
Diebe schlugen eine Scheibe eines grauen Mercedes CLA ein, der im Karbener Weg stand. Zwischen Montag, 16. Juni, 16 Uhr, und Dienstag, 7.45 Uhr, verursachten sie damit einen etwa 500 Euro hohen Schaden, durchsuchten das Auto und nahmen 100 Euro aus der Mittelkonsole an sich. Die Polizei in Bad Vilbel bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in diesem Zusammenhang (Telefonnummer 06101/54600).
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Friedberg.
Aktuelles aus Aichach-Friedberg und der Region:
Stromausfall in Steindorf heute, 18.06.2025: Hier liegen Strom-Störungen vor
Friedberg: Tagesbaustelle auf der A8 nahe Stätzling heute, am 18.06.2025
Wartungen in Mering heute, 18.06.2025: Hier wird momentan am Stromnetz gearbeitet
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 18.06.2025 gegen 15:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.