Blaulichtreport für Hoffenheim/ Rhein-Neckar-Kreis, 18.06.2025: Autofahrt endet im Feld
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Hoffenheim/ Rhein-Neckar-Kreis gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag fuhr ein 74-Jähriger mit seinem Opel auf der K4176 von Eschelbach in Richtung Hoffenheim. Aus bislang noch unbekannten Gründen verlor der Fahrer um kurz nach 10:30 Uhr das Bewusstsein. Infolgedessen kam das nun führungslose Auto von der Straße ab und fuhr ungebremst auf ein Feld. Erst nach ungefähr 30 Metern kam das Fahrzeug zum Stehen. Bei dem Unfall verletzte sich der 74-Jährige schwer. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Opel entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der mit 10.000 Euro beziffert wird. Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit des Fahrers lagen nicht vor. Das Polizeirevier Sinsheim übernahm die weiteren Unfallermittlungen.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 18.06.2025 gegen 10:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.