Blaulichtreport für Lohnsfeld (Donnersbergkreis), 18.06.2025: Kraftfahrzeugdiebstahl

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Lohnsfeld (Donnersbergkreis) gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Kristin Schmidt

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Otterberger Straße, im Bereich oberhalb des Kindergartens, ein PKW gestohlen. Das Fahrzeug, ein anthrazitfarbener Audi S8 mit KL-Kennzeichen, war über Nacht auf einem Stellplatz vor dem Einfamilienhaus geparkt. Am nächsten Morgen stellten die Geschädigten fest, dass das Auto nicht mehr da ist.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0631 / 369-13312 an die Kriminalpolizei in Kaiserslautern oder an die Polizei in Rockenhausen unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699 erbeten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lohnsfeld (Donnersbergkreis).

Aktuelles aus Donnersbergkreis und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 18.06.2025 gegen 10:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.