Blaulichtreport für Laupheim / Ulm, 12.06.2025: Mann entblößt sich im Zug
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Laupheim / Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 35-Jähriger entblößte sich am Mittwochmittag (11.06.2025) in einem Zug von Laupheim nach Ulm.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen soll der Tatverdächtige gegen 15:00 Uhr mit heruntergelassener Hose in dem Regionalexpress gesessen haben. Drei Frauen im Alter von 16 bis 18 Jahren konnten so den Intimbereich des Mannes sehen. Nachdem die deutschen Staatsangehörigen die Bundespolizei über den Sachverhalt in Kenntnis setzten, wurde der 35-Jährige am Hauptbahnhof Ulm durch die Einsatzkräfte angetroffen und einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.
Gegen den Tatverdächtigen mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses eingeleitet.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Stuttgart vom 12.06.2025 gegen 09:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.