Blaulichtreport für Kaiserslautern, 11.06.2025: Einbruch in Büroräume
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag wurde der Polizei ein Einbruch in der Straße "Sauerwiesen" gemeldet. Es scheint, als hätten unbekannte Täter sich zwischen Freitag, 16 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, Zugang zu einem Gebäude einer sozialen Einrichtung verschafft. Im Inneren wurden mehrere Büroräume aufgebrochen und die Schränke durchwühlt. Nach den bisherigen Überprüfungen wurde anscheinend nichts entwendet. Die weiteren Ermittlungen sind derzeit im Gange. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-13312 jederzeit entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Kaiserslautern:
Blitzer in Kaiserslautern aktuell am Mittwoch: Wo am 11.06.2025 Radarfallen stehen
Notdienst heute in Kaiserslautern: Welche Apotheken und Ärzte haben am 11.06.2025 Bereitschaft?
Biowetter Kaiserslautern heute: Wie das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit beeinflusst
Blitzer in Landstuhl aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 10.06.2025 geblitzt?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Westpfalz vom 11.06.2025 gegen 08:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.