Polizeiticker für Freiburg, 06.06.2025: Dogern - Lautes Telefonieren führt zu Auseinandersetzung mit Messer

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Freiburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

In der Nacht zum Freitag, 06.06.2025, kurz nach Mitternacht soll es in Dogern zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, bei der auch ein Messer eingesetzt worden sein soll. Die beiden 30- und 35-jäjhrigen Beteiligten waren erheblich alkoholisiert, was die Ermittlung des Sachverhalts erheblich erschwerte. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 35-jährige zu laut telefoniert haben, woraufhin der 30-jährige diesen zur Ruhe ermahnt haben will. Nach dem Telefonat soll der 35-jährige mit einem Messer auf den 30- Jährigen losgegangen sein. Bei der Auseinandersetzung erlitten beide Beteiligten Verletzungen, die durch den Rettungsdienst behandelt werden mussten. Der 35-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 06.06.2025 gegen 14:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.