Blaulichtreport für Bad Neuenahr-Ahrweiler, 05.06.2025: Geschädigter gesucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch, 04.06.2025 kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Wilhelmstraße 54-56 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, vor der dortigen dm-Filiale. Beim Einparken in eine Parklücke beschädigte der Unfallverursacher einen parkenden PKW. Noch bevor sich der Unfallverursacher um die Schadensregulierung kümmern konnte, entfernte sich der Geschädigte mit seinem PKW vom dortigen Parkplatz. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Ahrweiler zwecks Schadensregulierung zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Ahrweiler:
Blitzer in Sinzig aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 05.06.2025 Raser ins Visier
Corona-Zahlen im Landkreis Ahrweiler aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Blaulichtreport für Ahrbrück, 05.06.2025: Diebstahl hochwertiger Baumaschinen
Heizölpreise Landkreis Ahrweiler aktuell: So entwickelt sich der Preis für Heizöl in Ihrer Nähe
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 05.06.2025 gegen 16:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.