Polizeimeldungen für Bevern, 05.06.2025: Zeugenaufruf nach Einbruch auf Firmengelände
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Bevern. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am späten Dienstabend (03.06.2025) kam es gegen 23:45 Uhr in Bevern zu einem Einbruch auf ein Firmengelände. Unbekannte Täter entwendeten dort diverse Baumaterialien. Der Gesamtschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt.
Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Gelände im Birkenweg. Dort gingen sie einen Baucontainer an, der mit den Materialien gefüllt war. Hieraus entwendeten sie unter anderem Baumaschinen und Kupfer.
Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Tätern oder einem möglicherweise genutzten Fahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Holzminden unter der Telefonnummer 05531/ 958-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bevern.
Aktuelle Meldungen aus der Region Holzminden:
Corona-Zahlen im Landkreis Holzminden aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
Heizölpreise Landkreis Holzminden aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Notdienst heute im Landkreis Holzminden: Bereitschaftsärzte und -apotheken am 05.06.2025
Mobile Blitzer in Holzminden aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 03.06.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden vom 05.06.2025 gegen 12:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.