Blaulichtreport für Mihla (Wartburgkreis), 05.06.2025: Von der Fahrbahn abgekommen
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Mihla (Wartburgkreis) gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Eine 39 Jahre alte Renault-Fahrerin kam heute Morgen auf der L 1016 zwischen Mihla und Neukirchen in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Die 39-Jährige wurde leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Wartburgkreis:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mihla (Wartburgkreis).
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 05.06.2025 gegen 11:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.