Blaulichtreport für Hagen-Mitte, 05.06.2025: 94-Jährige wird Handtasche geraubt - Polizei sucht Zeugen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hagen-Mitte gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Eine 94-Jährige wurde am Mittwoch (04.06.2025) gegen 11.30 Uhr Opfer eines Raubes. Die Seniorin wollte eine Physiotherapiepraxis in der Bahnhofstraße aufsuchen. Als sie sich vor dem Eingang befand, habe ein Mann plötzlich an ihrer Handtasche gerissen und ihr diese entwendet. Die Hagenerin versuchte vergeblich die Tasche festzuhalten, der Täter sei jedoch stärker gewesen.
Er sei männlich, ca. 180 cm groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen. Er habe dunkle Haare mit Geheimratsecken und trug zum Tatzeitpunkt ein blaues T-Shirt, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Mann nicht angetroffen werden. Die Hagener Polizei bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 05.06.2025 gegen 11:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.