Wetterwarnung Remscheid bis morgen: Frost am Sonntag möglich
Für Remscheid wurde am Sonntag, den 11.01.2026 vom Deutschen Wetterdienst eine Wetterwarnung vor Frost herausgegeben. Was Sie bei der aktuellen Wetterlage beachten sollten, finden Sie hier.
Erstellt von Alexander Aßmann - Uhr
Suche
- Frost für Remscheid angekündigt
- Wird zwischen dem 11.01.2026, 10:00 Uhr und dem 11.01.2026, 17:00 Uhr erwartet
- Der DWD gab die Warnung am 10.01.26 gegen 20:21 Uhr heraus
Frost-Warnung vom Deutschen Wetterdienst
Laut einer aktuellen Meldungen vom Deutschen Wetterdienst kann es zwischen Sonntag, dem 11.01.2026, 10:00 Uhr und Sonntag, dem 11.01.2026, 17:00 Uhr in Remscheid unter null Grad werden. Das berichtet der Deutsche Wetterdienst (DWD) und gab gegen 20:21 Uhr eine Warnung für die Region heraus. Darin heißt es: "Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -7 °C auf."
Die Wetterwarnung gilt für die Gemeinde Remscheid.
Außerdem empfiehlt der Wetterdienst, Folgendes einzuhalten, bzw. zu meiden:
- ggf. Frostschutzmaßnahmen ergreifen
Dieser Artikel wird je nach Wetterlage mit den neuesten Unwettermeldungen der Region aktualisiert. Wenn Sie sich über aktuelle Unwetter in Remscheid informieren wollen, speichern Sie diese Seite gern als Lesezeichen ab.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde mithilfe der Warnmeldung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom 10.01.26 Uhr und aktuellen Daten von OpenWeather für die stündliche Vorhersage erstellt. Zwischen Warnmeldung und stündlicher Vorhersage kann es aufgrund der Daten aus verschiedenen Messstationen zu Abweichungen innerhalb der Region kommen. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte täglich datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Remscheid: Nachrichten aus der Region
- Remscheid-News für heute, den 10.01.2026: Die neuesten Nachrichten aus Ihrer Stadt im Überblick
- Mobile Blitzer in Remscheid aktuell am Samstag: Wo am 10.01.2026 Radarkontrollen stattfinden
alx/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.