"The Change" neu im Kino: Was Sie vor der Veröffentlichung des Films wissen sollten

"The Change" (im Original "Anniversary") ist ein Thriller aus den USA mit Diane Lane, Kyle Chandler und Madeline Brewer. Erfahren Sie hier mehr über Kinostart, Cast und Film-Crew.

Erstellt von - Uhr

Neue Filme und Serien (Foto) Suche
Neue Filme und Serien Bild: Adobe Stock / zef art

Wichtige Fakten zum Kinofilm "The Change":
Kinostart: 06.11.2025
Dauer: 1 Stunde und 51 Minuten
Genre: Thriller, Drama

"The Change" ("Anniversary") neu im Kino: Handlung und Hintergrund

Eine eng verbundene Familie wird auseinandergerissen, als eine neue Bewegung, bekannt als „The Change“, das Land erfasst.
Dieser Film gehört den Genres Drama und Thriller an.

"The Change"-Cast: Wer spielt wen?

Die Stars dieses Films sind die Schauspieler:innen Diane Lane als Ellen, Kyle Chandler als Paul und Madeline Brewer als Anna. Zum Cast gehören außerdem Zoey Deutch, Mckenna Grace, Phoebe Dynevor, Dylan O'Brien, Daryl McCormack, Rebecca O'Mara, Flavia Watson und Sky Yang.

Der Filmstab von "The Change"

Die Produktionsländer des von Lionsgate, Fifth Season, Nick Wechsler Productions, Chockstone Pictures, Churchill Films und Metropolitan Pictures produzierten Streifens waren die USA und Irland. Im englischsprachigen Original heißt der Film "Anniversary". Die Produktion lag in den Händen von Nick Wechsler, Steve Schwartz, Paula Mae Schwartz und Kate Churchill. Im Regiestuhl hat Jan Komasa Platz genommen. Das Drehbuch stammt von Lori Rosene-Gambino. Für Musik und Ton waren Mary Ramos (Music Supervisor), Danny Bensi (Original Music Composer) und Saunder Jurriaans (Original Music Composer) zuständig.

Wann wird "The Change" veröffentlicht?

"The Change" kommt am Donnerstag, den 06.11.2025, in die deutschen Kinos. Die Aufführung dauert 1 Stunde und 51 Minuten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.