Erstellt von - Uhr

Robert Downey Jr.: Kehrt er doch noch einmal als Iron Man zurück?

Wird Fan-Liebling "Iron Man" doch noch einmal im Marvel Cinematic Universe auftauchen und damit ein echtes Sensations-Comeback hinlegen? Robert Downey Jr. hat nun zu entsprechenden Gerüchten Stellung bezogen.

Iron-Man-Comeback von Robert Downey Jr.? (Foto) Suche
Iron-Man-Comeback von Robert Downey Jr.? Bild: picture alliance / dpa | Facundo Arrizabalaga

Gerüchte gibt es immer mal wieder, nun hat Robert Downey Jr. (55) eine mögliche Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe ausgeschlossen. Der "Iron Man"-Star reagierte damit auf Spekulationen der Fans, Tony Stark könnte in dem kommenden "Black Widow"-Film mit Scarlett Johansson (35) auftreten.

Kein Iron-Man-Comeback von Robert Downey Jr. in "Black Widow"

Im "SmartLess"-Podcast, moderiert von den Schauspielern Jason Bateman (51), Will Arnett (50) und Sean Hayes (50), wurde Robert Downey Jr. gefragt, ob er mit dem "Marvel-Ding" abgeschlossen habe. Die Antwort des Hollywood-Stars: "Das ist komplett erledigt." Es gehe ihm gut damit, das beendet zu haben.

"Black Widow" wird als Prequel vor den Ereignissen von "Avengers: Infinity War" und "Endgame" spielen. Die Handlung ist offenbar nach "The First Avenger: Civil War" angesiedelt. Der Film soll Ende Oktober in die Kinos kommen. Ob es dann zumindest Rückblenden mit "Iron Man" gibt?

Robert Downey Jr.: Letzter Iron-Man-Auftritt bei "Avengers: Endgame"

Robert Downey Jr. übernahm 2008 die Hauptrolle in "Iron Man". Es folgten zwei Fortsetzungen und Auftritte in den "Avengers"-Streifen. Zum letzten Mal gab es "Iron Man" in "Avengers: Endgame" zu sehen. Der Schauspieler erklärte in dem Podcast weiter: "Ich denke auch, dass Marvel jetzt auf dieser Reise ist. Sie probieren eine Menge anderer Sachen aus und ich freue mich für sie, erleben zu können, wie das alles läuft."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Iron Man" sehen Sie hier

/news.de/spot on news

Themen: