Düsseldorf: Einschränkungen auf der Graf-Adolf-Straße in Friedrichstadt heute, am 06.11.2026

Einschränkungen im Straßennetz fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Beschränkung im Bereich der Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

An Begrenzungen im Straßenverkehr haben sich die meisten Autofahrer in Deutschland schon gewöhnen müssen. Überall wird ausgebaut und erneuert. (Symbolbild) (Foto) Suche
An Begrenzungen im Straßenverkehr haben sich die meisten Autofahrer in Deutschland schon gewöhnen müssen. Überall wird ausgebaut und erneuert. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

Einschränkung des Verkehrs am 06. November

Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall in Nordrhein-Westfalen zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. So zum Beispiel auf der Graf-Adolf-Straße in Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den 06.11.2026, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Verkehrsbeeinträchtigung. In dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen

Alle Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:

Verkehrshinweis: Düsseldorf - L52, Graf-Adolf-Straße - Hüttenstraße, D-Hofgarten Richtung D-Bilk anstehend
Standort: 📍 Düsseldorf (PLZ 40210, Stadtbezirk 3, Friedrichstadt), Graf-Adolf-Straße
Zeit: von 06.11.2026, 09:00 Uhr bis 06.11.2026, 15:00 Uhr
Infos: Beginn: 06.11.2026 09:00, Ende: 06.11.2026 15:00, Wegen einer Kranstellung ist die Karl-Rudolf-Straße zwischen Graf-Adolf-Straße und Aderstraße in Fahrtrichtung Aderstraße in Höhe der Kranstellung nur einspurig befahrbar.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.11.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.