Hohengebraching: Baustelle auf der A93 ab heute
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der A93 in Bayern nahe Hohengebraching unterwegs sind, müssen sich ab heute auf erschwerte Bedingungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Baustelle bei Hohengebraching für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 09.10.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Hohengebraching) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 09.10.2026 um 21:29 Uhr bis 10.10.2026 um 03:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A93 Höhe Hohengebraching: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 499 m)
Wo? Hohengebraching (PLZ 93080), A93, von Regensburg, in Richtung Holledau, zwischen Pentling und Bad Abbach (46)
Wann? von 09.10.2026, 21:29 Uhr - 10.10.2026, 03:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.