Seedorf: Straßensperrung auf der A93 heute, am 30.09.2026
Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine aktuelle Sperrung des Straßenverkehrs aufgrund eines Unfalls bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der A93 in Bayern nahe Seedorf. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 30.09.2026
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Heute bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Seedorf) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 30.09.2026 (17:58 Uhr bis 21:58 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Sperrung, Richtungsfahrbahn blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall (Länge: 2.8 km)
Wo? Seedorf (PLZ 93080), A93, von Holledau, in Richtung Regensburg, zwischen Bad Abbach (46) und Pentling Ost
Wann? von 30.09.2026, 17:58 Uhr - 30.09.2026, 21:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.