Regen: Sperrung auf der B11 ab kommende Woche Montag
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für einen Zeitraum ab nächste Woche wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der B11 in Regen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 05.10.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der B11 in Regen: Hier besteht für den Zeitraum von 05.10.2026, 07:30 Uhr bis 30.10.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
B11 / Regen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Tunnelwartungsarbeiten (Länge: 1.3 km)
Wo? Regen (PLZ 94209), B11, zwischen B85, Peschlhof und Rinchnachmündt
Wann? von 05.10.2026, 07:30 Uhr - 30.10.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: ab Regen über B85 - REG4 - Rinchnach - St2134 - Dreieck und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.3 km)
Wo? Regen (PLZ 94209, Rinchnachmündt), B11, zwischen Rinchnachmündt und B85, Peschlhof
Wann? von 05.10.2026, 07:30 Uhr - 30.10.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: ab Regen über B85 - REG4 - Rinchnach - St2134 - Dreieck und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.