München: Baustelle auf der Brudermühlstraße in Sendling ab heute
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute bis 24. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der Brudermühlstraße in München herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 23.09.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Ab heute bekommen es Autofahrer beispielsweise auf der Brudermühlstraße (München) und umliegenden Gebieten mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 23.09.2026 um 21:26 Uhr bis 24.09.2026 um 03:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Brudermühlstraße im Überblick
Nachfolgend haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Baustellenarbeiten (Länge: 507 m)
Wo? München (PLZ 81371, Sendling, 6.2), B2R, Brudermühlstraße, in Richtung Mittlerer Ring, zwischen B11, Plinganserstraße und B2R, Brudermühltunnel
Wann? von 23.09.2026, 21:26 Uhr - 24.09.2026, 03:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.