A3 Pentling: Dauerbaustelle auf der A93 ab November 2026
PKW-Fahrer, die regelmäßig auf der A3 in Bayern bei Pentling unterwegs sind, müssen sich ab November 2026 auf Störungen im Verkehr einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Dauerbaustelle bei Pentling für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle ab 27.11.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Ab November bekommen es Autofahrer unter anderem auf der A3 in Bayern (bei Pentling) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 27.11.2026 um 00:00 Uhr bis 01.03.2027 um 23:59 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Nachstehend haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 1.1 km)
Wo? Pentling (PLZ 93080), A3, A93, auf Höhe A3
Wann? von 27.11.2026, 00:00 Uhr - 01.03.2027, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.