Ingolstadt: Verkehrsstörungen auf der Hofmillerstraße in Nordost noch bis Dienstag, 06.10.2026
Achtung Autofahrer in Ingolstadt: Noch für die Zeit bis 06. Oktober 2026 kann es infolge einer baubedingten Einschränkung im Straßennetz zu einer angespannten Verkehrslage auf der Hofmillerstraße und Umgebung kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 06.10.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Hofmillerstraße (Ingolstadt) mit einer Fahrbahnverengung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 23.09.2026 um 07:00 Uhr bis 06.10.2026 um 17:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Ingolstadt vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Gehweg gesperrt, Bauarbeiten (Länge: 26 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85055, Nordost, Josephviertel), Hofmillerstraße, zwischen Oberer Grasweg und Mitterweg
Wann? von 23.09.2026, 07:00 Uhr - 06.10.2026, 17:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Gehweg gesperrt, Bauarbeiten (Länge: 26 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85055, Nordost, Josephviertel), Hofmillerstraße, zwischen Mitterweg und Oberer Grasweg
Wann? von 23.09.2026, 07:00 Uhr - 06.10.2026, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.