Unterhaching: Einschränkungen auf der A995 am Freitag, 11.09.2026
Autofahrer, die desöfteren auf der A995 in Bayern auf Höhe Unterhaching unterwegs sind, müssen sich diese Woche Freitag auf Einschränkungen bei der Fahrt gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Fahrbahnverengung bei Unterhaching für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 11.09.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der A995 in Bayern (bei Unterhaching) ist an diesem Freitag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 11.09.2026, 07:00 Uhr - 14:29 Uhr stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A995 im Überblick
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 99 m)
Wo? Unterhaching (PLZ 82008), A995, von München, in Richtung Kreuz München-Süd, zwischen Unterhaching-Nord (2) und Taufkirchen-West (3)
Wann? von 11.09.2026, 07:00 Uhr - 11.09.2026, 14:29 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.