Düsseldorf: Straßensperrung auf der Schiessstraße in Heerdt noch bis November 2026
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit noch bis 20. November 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Schiessstraße in Düsseldorf herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung bis 20. November
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Auf der Schiessstraße (Düsseldorf) und umliegenden Straßen ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 15.09.2026, 00:00 Uhr bis 20.11.2026, 18:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Straßensperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier finden Sie alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung: Düsseldorf -
Standort: 📍 Düsseldorf (PLZ 40549, Stadtbezirk 4, Heerdt), Schiessstraße
Zeit: von 15.09.2026, 00:00 Uhr bis 20.11.2026, 18:00 Uhr
Infos: Beginn: 15.09.2026 00:00, Ende: 20.11.2026 18:00, Wegen einer Baustelle auf der Schiessstraße ist die Zufahrt vom Nikolaus-Knopp-Platz aus für beiden Fahrtrichtungen gesperrt.Umleitungen sind ausgeschildert.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.