München: Tagesbaustelle auf der A99 nahe Aubing-Lochhausen-Langwied heute, am 08.09.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A99 in Bayern bei München herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 08.09.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Heute bekommen es Autofahrer auf der A99 in Bayern (bei München) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 08.09.2026 (09:55 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A99 im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle aktuellen Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? München (PLZ 81249, Aubing-Lochhausen-Langwied, 22.4), A99, von München-Nord, in Richtung München-Süd-West, zwischen A99 und A96
Wann? von 08.09.2026, 09:55 Uhr - 08.09.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.