Ingolstadt: Einschränkungen auf der Gabelsbergerstraße in Mitte bis Freitag, 11.09.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 11. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der Gabelsbergerstraße in Ingolstadt herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 11.09.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der Gabelsbergerstraße (Ingolstadt) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 27.08.2026, 08:00 Uhr bis 11.09.2026, 16:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Ingolstadt im Überblick
Hier finden Sie alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Gehweg gesperrt, Arbeiten an Wasserleitungen, Baustelle (Länge: 22 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85057, Mitte, Im Freihöfl), Gabelsbergerstraße, zwischen Franz-Liszt-Straße und Hugo-Wolf-Straße
Wann? von 27.08.2026, 08:00 Uhr - 11.09.2026, 16:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Gehweg gesperrt, Arbeiten an Wasserleitungen, Baustelle (Länge: 22 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85057, Mitte, Im Freihöfl), Gabelsbergerstraße, zwischen Hugo-Wolf-Straße und Franz-Liszt-Straße
Wann? von 27.08.2026, 08:00 Uhr - 11.09.2026, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.