Ingolstadt: Sperrung auf der Pöllstraße in Mailing in wenigen Tagen
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum ab 07. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Pöllstraße in Ingolstadt herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 07.09.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. In Kürze bekommen es Autofahrer auf der Pöllstraße (Ingolstadt) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 07.09.2026 um 00:00 Uhr bis 11.09.2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Ingolstadt im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gehweg gesperrt, Baustelle: Arbeiten am Hausanschluss (Länge: 33 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85055, Mailing, Mailing Nord), Pöllstraße, zwischen Marienstraße und IN11, Regensburger Straße
Wann? von 07.09.2026, 00:00 Uhr - 11.09.2026, 23:59 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Gehweg gesperrt, Baustelle: Arbeiten am Hausanschluss (Länge: 33 m)
Wo? Ingolstadt (PLZ 85055, Mailing, Mailing Nord), Pöllstraße, zwischen IN11, Regensburger Straße und Marienstraße
Wann? von 07.09.2026, 00:00 Uhr - 11.09.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.