München: Sperrung auf der Bernaysstraße in 11.1 ab nächste Woche Montag
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für kommende Woche bis 11. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Bernaysstraße im bayerischen München herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 17.08.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der Bernaysstraße (München) ist ab kommende Woche Montag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 17.08.2026, 00:00 Uhr bis 11.09.2026, 23:59 Uhr stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für München im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, Bauarbeiten: Im Baustellenbereich stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Grundstücke bleiben während der Bauzeit größtenteils erreichbar (Länge: 156 m)
Wo? München (PLZ 80937, 11.1, Neuherberg), Bernaysstraße, zwischen Rockefellerstraße und Lemckestraße
Wann? von 17.08.2026, 00:00 Uhr - 11.09.2026, 23:59 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, Bauarbeiten: Im Baustellenbereich stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Grundstücke bleiben während der Bauzeit größtenteils erreichbar (Länge: 156 m)
Wo? München (PLZ 80937, 11.1, Neuherberg), Bernaysstraße, zwischen Lemckestraße und Rockefellerstraße
Wann? von 17.08.2026, 00:00 Uhr - 11.09.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.