München: Sperrung auf der Landshuter Allee in Milbertshofen-Am Hart ab 19.08.2026
Autofahrer aufgepasst in München: Ab demnächst kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Landshuter Allee und Umgebung kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 19.08.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Beispielsweise auf der Landshuter Allee (München) und umliegenden Bereichen ist in wenigen Tagen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 19.08.2026, 21:00 Uhr bis 20.08.2026, 06:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Landshuter Allee / München: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Anschlussstelle gesperrt, Verbindungsfahrbahn gesperrt, Fahrbahnausbesserung, Nachtbaustelle: Nur Nachts vom 17.8. bis 20.8 (Länge: 333 m)
Wo? München (PLZ 80809, Milbertshofen-Am Hart, 11.2), B2R, Landshuter Allee, von Mittlerer Ring, zwischen B2R, Landshuter Allee und B2R, Georg-Brauchle-Ring
Wann? von 19.08.2026, 21:00 Uhr - 20.08.2026, 06:00 Uhr
Umleitung: ist in beiden Fahrtrichtungen über die Dachauer Straße und den Georg-Brauchle-Ring bzw. über die Hanauer Straße und die Triebstraße ausgeschildert.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.