A93 Regensburg: Dauerbaustelle auf der Dürerstraße bei Dechbetten noch bis Oktober 2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit noch bis 25. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der A93 in Bayern auf Höhe Regensburg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 25.10.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der A93 bei Regensburg: Hier besteht für den Zeitraum von 24.07.2026, 00:00 Uhr bis 25.10.2026, 23:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. In dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Straßenbauarbeiten (Länge: 582 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93051, Dechbetten), A93, Dürerstraße, zwischen Rs4, Augsburger Straße und A93
Wann? von 24.07.2026, 00:00 Uhr - 25.10.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.