Haidenkofen: Einschränkungen auf der Krankenhausstraße noch bis Freitag, 02.10.2026
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine aktuelle baubedingte Einschränkung im Straßennetz veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der Krankenhausstraße im bayerischen Haidenkofen bis 02. Oktober 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung bis 02.10.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Beispielsweise auf der Krankenhausstraße (Haidenkofen) und umliegenden Gebieten ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 12.05.2026, 07:30 Uhr bis 02.10.2026, 15:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Krankenhausstraße im Überblick
Nachstehend haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 726 m)
Wo? Haidenkofen (PLZ 93104), St2146, St2111, Krankenhausstraße, von Pfakofen, zwischen Am Hopfengarten und Schulstraße
Wann? von 12.05.2026, 07:30 Uhr - 02.10.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle (Länge: 726 m)
Wo? Haidenkofen (PLZ 93104), St2111, St2146, Kirchstraße, in Richtung Pfakofen, zwischen Schulstraße und Am Hopfengarten
Wann? von 12.05.2026, 07:30 Uhr - 02.10.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.