Regensburg: Tagesbaustelle auf der A93 bei Königswiesen Süd heute, am 15.07.2026

Verkehrsinformation für Regensburg: Heute kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A93 in Bayern kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, wird regelmäßig damit konfrontiert: Stau und Frust wegen eingeschränktem Verkehr in Baustellenbereichen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, wird regelmäßig damit konfrontiert: Stau und Frust wegen eingeschränktem Verkehr in Baustellenbereichen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / KYR

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 15.07.2026

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Heute bekommen es Autofahrer auf der A93 in Bayern (bei Regensburg) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 15.07.2026 (08:53 Uhr bis 14:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

A93 bei Regensburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Nachfolgend haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Baustellenarbeiten (Länge: 494 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93051, Königswiesen Süd), A93, von Regensburg, in Richtung Holledau, zwischen Regensburg-Kumpfmühl (43) und Kreuz Regensburg (44)
Wann? von 15.07.2026, 08:53 Uhr - 15.07.2026, 14:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.