Regensburg: Tagesbaustelle auf der A93 auf Höhe Dechbetten heute, am 14.07.2026

Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A93 in Bayern nahe Regensburg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 14.07.2026

Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A93 in Bayern (bei Regensburg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 14.07.2026, 10:56 Uhr - 16:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick

Im Folgenden haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Straßenbauarbeiten (Länge: 496 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93051, Dechbetten), A93, von Regensburg, in Richtung Holledau, zwischen Regensburg-Kumpfmühl (43) und Kreuz Regensburg (44; 99)
Wann? von 14.07.2026, 10:56 Uhr - 14.07.2026, 16:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.