Unterhaching: Sperrung auf der A995 ab September 2026
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der A995 in Bayern auf Höhe Unterhaching herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 17.09.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A995 bei Unterhaching / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 17.09.2026, 20:00 Uhr bis 18.09.2026, 04:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung der Anschlussstelle. In dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A995 im Überblick
Hier haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle: Bitte benutzen Sie die benachbarten Anschlussstellen (Länge: 519 m)
Wo? Unterhaching (PLZ 82008), A995, zwischen A995 und M2, Münchner Straße
Wann? von 17.09.2026, 20:00 Uhr - 18.09.2026, 04:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.