Unterhaching: Sperrung auf der A995 ab September 2026

Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A995 in Bayern nahe Unterhaching herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Verkehrsänderung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. (Foto) Suche
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 10.09.2026

In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der A995 bei Unterhaching: Hier besteht für den Zeitraum von 10.09.2026, 20:00 Uhr bis 11.09.2026, 04:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung der Anschlussstelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für Unterhaching vom Verkehrsmanagement Bayern

Nachstehend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:

Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle: Bitte benutzen Sie die benachbarten Anschlussstellen (Länge: 519 m)
Wo? Unterhaching (PLZ 82008), A995, zwischen A995 und M2, Münchner Straße
Wann? von 10.09.2026, 20:00 Uhr - 11.09.2026, 04:59 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.