Regen: Sperrung auf der B85 ab heute
Aktuelle Unfallmeldung: Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute bis 16. Juni 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der B85 im bayerischen Regen aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 15.06.2026
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. Auf der B85 (Regen) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 15.06.2026, 21:58 Uhr bis 16.06.2026, 01:58 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Regen vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Unfall (Länge: 415 m)
Wo? Regen (PLZ 94209), B85, von Regen, in Richtung Passau, zwischen B11, Peschlhof und Regen
Wann? von 15.06.2026, 21:58 Uhr - 16.06.2026, 01:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.06.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.