Düsseldorf: Sperrung auf der Deikerstraße in Unterrath nächste Woche Dienstag
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für nächste Woche wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Deikerstraße in Düsseldorf herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 16. Juni
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Nordrhein-Westfalen. Kommende Woche Dienstag bekommen es Autofahrer auf der Deikerstraße (Düsseldorf) und umliegenden Straßen mit einer Sperrung im Verkehr zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 16. Juni 2026 (09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Sperrung: Düsseldorf - einseitig anstehend
Standort: 📍 Düsseldorf (PLZ 40468, Stadtbezirk 6, Unterrath), Deikerstraße
Zeit: von 16.06.2026, 09:00 Uhr bis 16.06.2026, 15:00 Uhr
Infos: Beginn: 16.06.2026 09:00, Ende: 16.06.2026 15:00, Aufgrund einer Baustelle ist die Deikerstraße zwischen Brachvogelweg und Dompfaffweg in Fahrtrichtung Nord gesperrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.06.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.