Regensburg: Tagesbaustelle auf der Franz-Josef-Strauß-Allee in Oberisling heute, am 20.05.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der Franz-Josef-Strauß-Allee in Regensburg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 20.05.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der Franz-Josef-Strauß-Allee (Regensburg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 20.05.2026, 15:05 Uhr - 20:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für Regensburg vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet im nachfolgenden Überblick:
Baustelle (Länge: 50 m)
Wo? Regensburg (PLZ 93053, Oberisling), Franz-Josef-Strauß-Allee, zwischen Ausfahrt Regensburg-Universität (100a) und Regensburg-Universität (100a)
Wann? von 20.05.2026, 15:05 Uhr - 20.05.2026, 20:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.