Salzkotten: Sperrung am Mühlendamm in Verne in wenigen Tagen
Wichtige Verkehrsinformation für Salzkotten: Für die Zeit ab 05. Mai 2026 kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage beim Mühlendamm und Umgebung kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Straßensperrung ab 05. Mai
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die wie in Nordrhein-Westfalen allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Am Mühlendamm (Salzkotten) und umliegenden Gebieten ist in Kürze mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 05.05.2026, 00:00 Uhr bis 28.08.2026, 23:59 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Sperrung im Verkehr zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen zur Verkehrssituation:
Sperrung: K32 auch in Gegenrichtung anstehend
Standort: 📍 Salzkotten (PLZ 33154, Verne), Mühlendamm
Zeit: von 05.05.2026, 00:00 Uhr bis 28.08.2026, 23:59 Uhr
Infos: 1. Bauabschnitt
Beginn: 05.05.2026 00:00, Ende: 28.08.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 13.11.2026, Straßenumbau, Länge: 0.32 km
Umleitung: für PKW, LKW, Busse, Sattelschlepper, Fahrzeuge mit Anhänger, LKW mit Anhänger, und PKW mit Anhänger über Verne, Holsen und Schwelle
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.