München: Baustelle auf der Schenkendorfstraße in Schwabing-Freimann noch bis Donnerstag, 23.04.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für den Zeitraum bis 23. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der Schenkendorfstraße im bayerischen München herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 23.04.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Momentan bekommen es Autofahrer unter anderem auf der Schenkendorfstraße (München) und im weiteren Streckenverlauf mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 22.04.2026 um 22:15 Uhr bis 23.04.2026 um 07:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Schenkendorfstraße im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten (Länge: 247 m)
Wo? München (PLZ 80805, Schwabing-Freimann, 12.3), B2R, Schenkendorfstraße, in Richtung Mittlerer Ring, zwischen St2350, Ungererstraße und München-Schwabing (76)
Wann? von 22.04.2026, 22:15 Uhr - 23.04.2026, 07:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.