Düsseldorf: Sperrung auf der Fontanestraße in Mörsenbroich heute, am 22.04.2026
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Fontanestraße in Düsseldorf herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 22. April
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Heute bekommen es Autofahrer auf der Fontanestraße (Düsseldorf) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Straßensperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 22. April 2026 (06:00 Uhr bis 18:00 Uhr) zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
In dieser Liste finden Sie alle Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Sperrung: Düsseldorf - in Fahrtrichtung
Standort: 📍 Düsseldorf (PLZ 40470, Stadtbezirk 6, Mörsenbroich), Fontanestraße
Zeit: von 22.04.2026, 06:00 Uhr bis 22.04.2026, 18:00 Uhr
Infos: Beginn: 22.04.2026 06:00, Ende: 22.04.2026 18:00, Aufgrund von Bauarbeiten ist die Fontanestraße in der Zeit von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.