Berlin: Vollsperrung auf der Parchimer Allee in Britz bis nächste Woche Dienstag, 21.04.2026
Für Verkehrsteilnehmer in Berlin heißt es: aufgepasst! Wegen einer längerfristigen Sperrung kommt es hier momentan zu Einschränkungen für Autofahrer. Alle Infos zur Meldung und wo Sie besonders vorsichtig fahren sollten, finden Sie hier bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Vollsperrung bis 21.04.2026
Baustellen sind auch in Brandenburg unerlässlich, um Straßen instand zu halten und den steigenden Verkehrsanforderungen zu begegnen – dennoch bringen sie für Anwohner und Autofahrer oft spürbare Einschränkungen im Alltag mit sich. So zum Beispiel auf der Parchimer Allee und umliegenden Bereichen in Berlin: Hier besteht für den Zeitraum von 20. März 2026 um 08:00 Uhr bis 21. April 2026 um 22:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Parchimer Allee / Berlin: Die Hinweise des brandenburgischen Landesbetriebs Straßenwesen im Überblick
Straße gesperrt: Berlin, Parchimer Allee zwischen Fulhamer Allee und Backbergstraße
Infos: gesperrt, Volksfest
Standort: 📍 Parchimer Allee in 12359 Berlin (Britz, Neukölln)
Zeit: von 20.03.2026, 07:00 Uhr bis 21.04.2026 um 20:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.