Berlin: Baustelle auf der Paulsborner Straße in Schmargendorf noch bis Juni 2026

Autofahrer aufgepasst in Berlin: Momentan und noch bis 03. Juni 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der Paulsborner Straße kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.

Erstellt von - Uhr

Immer wieder kommt es im Straßenverkehr zu Einschränkungen, auf die sich alle Verkehrsteilnehmer zeitweise einstellen müssen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Immer wieder kommt es im Straßenverkehr zu Einschränkungen, auf die sich alle Verkehrsteilnehmer zeitweise einstellen müssen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Baustelle: Verkehrseinschränkungen bis 03.06.2026

Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der Paulsborner Straße und in weiteren Bereichen in Berlin: Hier besteht für den Zeitraum von 30. Januar 2026 um 13:00 Uhr bis 03. Juni 2026 um 19:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu Baustellenarbeiten. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für Berlin des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Im Folgenden haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Baustellen-Arbeiten: Paulsborner Straße (Schmargendorf), beidseitig
Infos: Leitungsbau, eine Baustellenampel regelt den Verkehr, Anbindung Salzbrunner Straße gesperrt
Standort: 📍 Paulsborner Straße in 14193 Berlin (Schmargendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf)
Zeit: von 30.01.2026, 12:00 Uhr bis 03.06.2026, 17:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.